Desktop übernimmt Hintergrundbild vom anderen PC?

2 Antworten

Das kann man ausschalten. Geh mal dort rein wo man den Hintergrund ändern kann und scroll runter. Eventuell war das auf der Seite, wo du einen Hacken wegmachen kannst bei "Design synchronisieren" oder so. Eventuell mal inder Windows Suchleiste nach Synchronisation oder Theme suchen.

Vielleicht spuckt auch Google was aus. Bin nämlich grad nicht am PC

Hast du auf beiden PC die gleichen Logindaten bzw nutzt du die gleichen Windows daten? Das syncronisiert sich miteinander. Kann man in den Systemoptionen anpassen.

Doisac
Fragesteller

Das einzige was beide Verbindet ist das Netzwerk aber eigentlich habe ich andere Logindaten auf diesem PC. Ich habe damals auch nichts übernommen und sogar über die Xbox-App bzw. der Microsoft Store ist ein anderer Account eingeloggt.