Desinfektionsspray im Mund?

4 Antworten

Wenn du es nicht flaschenweise trinkst, wird es deinem Körper nicht großartig schaden.

Manu2008591  30.06.2022, 18:38

Und ich hab auch eine frage und zwar is mir nich das selbe passiert aber ich hab heute meinen Daumen desinfiziert und der war dann schon trocken als ich zuhause war aber habe dann ein bonbon angefasst mit dem daumen und hab das bonbon in meinen mund getan ich habe dann sofort es wieder raus genommen weil ich da ja Desinfektionmittel dran hatte an den daumen der aber schon trocken war ! Hab dann mein mund sofort mit wasser ausgespĂŒlt weil ich dachte das der bonbon irgendwie das mittel in mein mund transportiert da das bonbon ja feucht war ich habe aber auch nichts geschmeckt vom Desinfektionsmittel deswegen wollte ich nur sicher gehen bei euch🙂 sry fĂŒr das dass so lange ist 😂 aber könnt ihr mir sagen das es nicht schlimm ist

Susann108  03.04.2023, 21:27
@Manu2008591

Ist zwar schon 'ne Weile her, aber ne ist nicht schlimm. :D Mach dir keinen Kopf, falls du es noch nicht vergessen hast.

Nein, ist nicht schlimm, Donald Trump ist sogar dafĂŒr, das Zeug zu trinken.

Woher ich das weiß:Recherche

Shin53
Fragesteller

😂😂😂

Wenn das wenig war, dann ist es nicht schlimm

Das war Alkohol, mit ein bißchen Chemie, dir passiert nichts...Garantiert...