Deshalb keine Lust auf eine Freundin?

7 Antworten

Nein, das ist nicht die Realität. Deine Freundin würde 1. nicht mit Dir zusammenkommen, wenn sie Dich nicht haben wollen würde und 2. haste dann immerhin Gewissheit, dass es nicht die Richtige war, wenn sie auf Deine Freunde geiert.

Keinegefuhle434
Fragesteller

Nope

MacbookLibkoser  06.01.2023, 04:53
@Keinegefuhle434

Was, Nope? Die Antwort war inhaltlich absolut richtig, verständlich und keineswegs angreifend. Du solltest versuchen aus deinem Denkmuster herauszufinden und dich nicht selbst kleiner zu machen als du bist. Frauen finden natürlich Männer nicht toll, die sich einreden dass sie scheiße sind und sich deswegen auch selber nicht gut finden. Fang an, die Probleme bei dir selbst zu suchen, an ihnen zu arbeiten, mit dir selbst ins Reine zu kommen und dann regelt sich der Rest von alleine.

Ja das stimmt. Weil deine Kumpels nicht solche Memmen sind und sagen:" Heul Heul bin so hässlich" Solche Männer sind bei Frauen nicht beliebt.

Dann musst du halt solo bleiben, bis du diese Heulphase überstanden hast.

Nö das ist zimlich negatives denken. Muss doch nicht so kommen, aber wenn Du das denkst dann strahlst Du das unterbewusst auch aus. Frauen gehen deshalb vielleicht sogar ehr auf Abstand bzw. wenden sich lieber deinen Kumpels zu. Ich hab früher auch so gedacht, mittlerweile lass Ich Begegnungen aber einfach auf mich zukommen. Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du erinnerst mich an etwas, was mir mein Freund kürzlich im nachhinein erzählte.

Als ich von einem Kumpel von ihm in den Freundeskreis via Teamspeak vorgestellt wurde, waren die Meisten von den Singlekumpels auch direkt an mir dran. Also wollten mich direkt kennenlernen etc.

Mein Freund meinte mal zu mir, er habe erstmal abgewartet, weil er mich auch nicht belagern wollte (das waren wirklich viele, die auf mich zukamen...), mit einen der Kumpels sprach er über mich und als mein Freund zu dem Kumpel meinte, er lerne mich gerade erst kennen meinte der Kumpel zu ihm direkt so: "Ja dann habe ich eh keine Chance. keine Ahnung, wie du das machst, aber sobald du eine Frau kennenlernst, wollen sie dich eh direkt haben."

Ich glaube, der Kumpel versteht dich da sehr gut.

Und ich glaube irgendwie in einem gleichgeschlechtlichen Freundeskreis gibt es immer mindestens einen, der besser heraussticht und bei dem anderen Geschlecht ankommt.

Aber das bedeutet nicht, dass du deswegen den Kopf hängen lassen sollst. Du kannst auch an dir arbeiten bis du dir selber wirklich gefällst und wenn du soweit bist, bemerken die Frauen dich! Denn ein gutes Gefühl mit sich strahlt positive Energie, Attraktivität und Charisma aus und das zieht die Leute an.

Nein das ist nicht normal. Hör auf mit Pornos und mach ggf nofap und arbeite an dir selbst. Am besten direkt ins Gym gehen.

Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber viele Männer unterschätzen sich