Der Super Mario Bros Film?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

War schon drin... 63%
Werde ihn nicht gucken... 25%
Werde ihn noch im Kino gucken... 13%

9 Antworten

War schon drin...

Ich als erwachsene Person finde ihn eigentlich ganz nice, für Kinder zumindest. Ich war mit meiner kleinen Schwester und sie fand es sehr schön. :)

War schon drin...

Als Videospiele Fan generell, finde ich solche Verfilmungen als Idee immer sehr gut. In der Umsetzung oft furchtbar. Das ist hier zum Glück anders. Die Animationen sind fantastisch und vor allem ist der Pace des Films sehr gelungen. Man hat zu keiner Zeit Langeweile oder das Gefühl, dass sich etwas unnötig in die Länge zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
War schon drin...

Fand den Film super, er bringt mir besonders DK noch ein wenig näher, als Persönlichkeit.

Werde ihn noch gucken, allerdings nicht im Kino

Habe ihn mir bei YouTube vorbestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
War schon drin...

Der Film is echt gut geworden