Der Spiegel gilt als seriös. Aber warum ist Spiegel TV so schlecht?

5 Antworten

Sie berichten sehr reißerisch und einseitig. Natürlich ist es auch ein Stück weit meinungsgefärbt.

Allerdings zeigen eine höhere Qualität als die Bild-Zeitung.

Sterntaler92  16.09.2022, 16:16

selbst Toilettenpapier hat eine höhere Qualität als die Bild-Zeitung.

Weil die immer als erste Berichten wollen und deshalb nicht gründlich recherchieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Weil deren Journalisten nicht mehr wissen wie Journalismus geht.

Alexxx59  12.01.2023, 13:47

Heutzutage ist man ein guter Journalist wenn man ein Grüner Vollidiot ist der nur über Klimaprobleme Schreibt und über den Ukraine Krieg. Gucke deswegen auch keine Tagesschau mehr viel zu einseitig, und andere Meinungen zu diesen Themen werden nicht zugelassen. Einfach nur noch zum Kotzen in Deutschland, überlege auszuwandern kann mir die ganze scheiße voralldingen die grauenhafte Ampel Politik nicht mehr geben!

Ja manche Beiträge von Spiegel TV sind rassistisch und hetzerisch.

Vor allem die Beiträge um Corona-Betrug war super fremdenfeindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her