Der Partner schläft mit einer anderen Person?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, danke 66%
Ja, würde mich anmachen 34%

9 Antworten

Nein, danke

Nein, aber ich würde es geil finden meinen Partner mir dabei zusehen zu lassen, wie ich es mit einer anderen treibe.

Nein, danke

Nein. Sowas ist überhaupt nix für mich. Meiner Freundin zuzusehen - wenn ein anderer...

Fällt in die Rubrik Cuckold.

Vor ein paar Jahren, ich war Solo - da hatte ich Sex mit einer Frau - deren Mann sah uns zu... War eben leicht so an Sex zukommen

Nein, danke

Das ist Ekelhaft und wäre außerdem fremdgehen und ich würde es auch nicht geil finden wenn meine Freundin mit anderen schläft

Ja, würde mich anmachen

Das ist eine schöne Fantasie. Ja wenn ich auch mitmachen dürfte dann wäre das wunderbar. Das frischt den Alltag auf und ist etwas gefährlich aber sehr Aufregendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Nein, danke

Nein, ich denke nicht das ich da überhaupt zugucken könnte/wollte. Eins weiß ich aber mit Sicherheit, mein Partner könnte mir dann definitiv zugucken wie ich seinen Koffer packe.