Wer ist euer Lieblings Heiler aus Warrior Cats?

Ps ich meine natürlich Heiler. Sorry kanns irgentwie nicht bearbeiten .😂😅

PhoenixStern  11.08.2023, 20:35

Geht's jetzt um Anführer oder Heiler?

Barbara887
Fragesteller

Sorry wenn ich dich verwirrt habe. Ich meine Heiler

😅

7 Antworten

Hallo!

Meine Lieblingsheilerin ist Rußpelz.

Eine kleine Info, die Frage wurde vor kurzem erst ähnlich gestellt und ich bin mir sicher dass es noch mehr davon gibt, aber jedes mal erneut zu Fragen ist nicht so sinnvoll (selbst wenn es jedesmal von einer anderen Person ist)^^'

LG Marble

Barbara887
Fragesteller

Oh,tschuldigung.😥Das wusste ich nicht.Ich bin neu hier .

verreisterNutzer  13.08.2023, 11:38
@Barbara887

Alles gut, ist ja auch nicht direkt verboten oder so. Wollte dich nur drauf hinweisen, dass du vielleicht erstmal schaust ob die Frage vielleicht schon gestellt wurde^^

Meine Lieblingsheiler sind Häherfeder und Rußpelz.

Bei Häherfeder mag ich besonders seine mürrische Art und das er sagt was er denkt. Wenn es ernst wird ist er aber voll bei der Sache. Außerdem hat er einen richtigen Charakter, im Gegensatz zu vielen anderen Heilern die einfach nur sanft und einfühlsam sind.

Rußpelz mag ich besonders wegen der Geschichte von Rußherz und Löwenglut, will ich mich dort gut in sie hineinversetzen konnte.

Häherfeder

Er ist ein sehr interessanter und spannender Charakter. Außerdem hat er ein gutes Herz und nimmt seine Verpflichtungen sehr ernst.

Ich liebe: Tüpfelblatt, Russpelz, Häherfeder, Rindengesicht, Gelbzahn

Mehr fallen mir momentan nicht ein

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Von Experte Lavendelmond bestätigt

Sei gegrüßt

Häherfeder, Gelbzahn und Russpelz.

  • Ich liebe Häherfeder wegen seiner mürrischen Art, wie er sich von einem blinden, schwachen Jungen zu einem PERFEKTEN Heiler entwickelt hat.
  • wegen Gelbzahns direkten, unabhängigen Art liebe ich sie. Niemand kann ihr vorschreiben, was zu tun ist, eher umgekehrt (also Gelbzahn schafft es immer wieder, andere dazu zu bringen, ihre ,,Befehle“ zu befolgen)
  • Ich liebe Russpelz, weil sie einfach so eine süße, tapfere Maus ist 😻🤭 Der Unflall auf dem Donnerweg hat zwar ihr Bein gelähmt, allerdings nicht ihr Selbstvertrauen. Ich bewundere sie, wie sie dann eine super Heilerin geworden ist 😻

ALLES ALLES GUTE 🍀

❤️🖤❤️LÖWENFLUSS❤️🖤❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen