Der genialste Kuss?

2 Antworten

Ich hatte schon sehr viele schöne Küsse. Ich kann mich da nicht festlegen, da die Küsse ja auch immer unterschiedlich sind, aufgrund der Unterschiedlichen Personen.

Ich hatte einen wunderschönen Nachmittag & Abend mit einem jungen Mann und all diese küsse waren auf jeden Fall besonders, weil er besonders war.

Ansonsten hatte ich auch schon mit Frauen schöne Küsse, aber mehr mit Männern.

W, 19.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Verspielt6971
Fragesteller

Ich weiss es ist schwierig sich da auf einen besonderen Moment festzulegen zumal ja Frauen dich anders küssen als wir Männer .. Schön geniesst du beides 😊

Verspielt6971
Fragesteller
@Verspielt6971

Wir können das sehr gerne im Detail per privaten Nachrichten vertiefen .. freu mich

Es war an einem 15. November ...

Verspielt6971
Fragesteller

… und dann ?