Der Friseur hat die Färbung komplett versaut!

So ungefähr, nur viel dickere Strähnchen und viel viel verpfuschter! - (Recht, Friseur, Inkompetenz) So wollte ich es haben. - (Recht, Friseur, Inkompetenz)

2 Antworten

Hallo!

Also ich hab mal meine Mutter gefragt weil sie selber Friseurin ist und sie hat gesagt du musst zu dem gleichen Coiffeure zurück gehen und es bescheid sagen er/sie muss es ändern egal ob er/sie will oder nicht weil es so ist  also weil es so in der regel ist und du must nichts dazu zahlen weil er es falsch gemacht hat. :))

Mach ihm einen Deal: Nochmal ausbessern oder letzter Besuch!