Der Erfolgstreiche scharfschütze der BW?

ponter  17.05.2024, 19:36

Das wird dir höchstwahrscheinlich niemand beantworten können.

Ruzzix
Fragesteller

okay aber danke !

1 Antwort

Definiere "erfolgreich"

Ein Bodycount kann es ja wohl nicht sein.

Ruzzix
Fragesteller

wie viele bestätigte Abschüsse er hat

Doevi  17.05.2024, 20:21
@Ruzzix

Ich glaube nicht, dass das öffentlich bekannt wird. Gerade in Deutschland.

Das würde man nämlich vermutlich gleichsetzen, mit Trophäen wie bei einer Jagd.

Hab mal in einer Doku über die Bundeswehr einen Scharfschützen sagen hören , dass er bei einem Einsatz auch mal sein Gewehr einsetzen und wirken musste .

Was ,,wirken" diesbezüglich heisst, da kann jeder seine Fantasie spielen lassen .

Da dieser soldat vermummt war , wird damit wohl nicht gerade rum geprahlt.

Ruzzix
Fragesteller
@Doevi

okay aber danke für die antwort ! LG