Der Bruder Von meinem Freund sieht mich als seine kleine?

hubmonia  16.07.2022, 09:21

Wie alt seid ihr denn?

flippijuli
Fragesteller

ich bin 12 und mein Freund auch

3 Antworten

Wenn Eure Beziehung sonst gut ist, Ihr Euch mögt und wertschätzt, dann ist dies einzig ein Kosename für Dich, der eben die besondere Beziehung unterstreichen soll -> Er hat Dich halt besonders gern. Ich benutze für Gute Freunde auch in manchen Fällen Kosenamen ohne einen parterschaftlichen oder beleidigenden Aspekt betonen zu wollen. Wobei ich zugeben muss, dass dies in einem Fall tatsächlich in die Hose gegangen ist und das Gegenüber meinte, dass ich eine Beziehung starten will :S

Ist doch cool, wenn er dich so sieht

flippijuli
Fragesteller

ich weiß, fühlt sich auch gut an...wollte nur mal in die Runde fragen

flippijuli
Fragesteller

Eigentlich wollte ich in der Überschrift scheoben, dass er mich als seine kleine Schwester ansieht...

Ich denke schon, vor allem weil ihr noch relativ jung seid