Der beste Anmachspruch den ihr je gehört habt?

11 Antworten

Is' nicht wirklich ein Anmachspruch aber ich fand's trotzdem witzig.

Als ich (männlich) mich in einer Wirtschaft mit einem Mädel unterhielt, sagte sie zu mir: "Mein Traummann ist heut auch hier." Darauf blickte ich suchend um mich und sagte: "Hä, wo denn?" (Ich hatte es halt nicht geschnallt.)

Glubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nein? Ok warte ich komm sofort wieder.

"Ich bin unglaublich reich und habe nur noch 2 Wochen zu leben!"... oder... "Hey, ich habe so einen trockenen Mund! Hast Du nicht mal 'ne nasse Zunge für mich?" ... solche Sprüche sind generell zum Weglaufen... LG

letztens wollte ich ein straus blumen für das grab meiner oma kaufen, da sie geburtstag gehabt hätte. die kassiererin meinte ganz lässig: "oh, für mich? das wär aber nicht nötig gewesen."

(mist, mir viel nichts ein was ich darauf sagen konnte)

fand ich aber niedlich.

MFG scooby

hallo Frau Dame! Ihr Hinterkopf hat die gleiche illuquenz wie die Mona-Lisa auf dem Gemälde von Leonardo Di Caprio xD

abibremer  17.04.2016, 18:49

DIESES Fremdwort (illuquenz) GIBT ES NICHT! Ob Herr Di Caprio malen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.