Deoroller/Deospray?

1 Antwort

Vielleicht ist der "Deoroller" ein Anti-Transpirant, wo die Schweißproduktion durch die Aluminium-Salze gehemmt wird.

Und die Sprays sind wirkliche Deodorants. Sprays ohne Aluminium-Salze. Diese Deodorants haben zwar eine antibakterielle Wirkung und der Schweißgeruch wird dadurch unterbunden, aber weil diese schweißhemmenden Aluminiumsalze fehlen, wird trotzdem geschwitzt, wennauch weitgehend geruchlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung