Denkt ihr. Wer ist Jack The Ripper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aaron_Kosminski

Näher dran wird man nach all den Jahren wohl nicht kommen.

Aber selbst, wenn der DNA Beweis komplett unbestreitbar wäre, würde das nicht zum Ende des Rätselratens führen, einfach weil sich die Geschichte als Rätsel verselbständigt hat. Man will einfach rätseln, deshalb wird so ein DNA Nachweis lieber ignoriert.

DanielNowten
Fragesteller

Wahr der DNA beweis nicht sperma?

Pausenraum  05.12.2023, 10:11
@DanielNowten

Ja, aber der Abgleich scheint nur über die mitrochondriale DNA gewesen zu sein, weil es nur Abkömmlinge der Schwester des Tatverdächtigen gab oder die nur gefunden wurden und da ist das nicht so sicher.

DanielNowten
Fragesteller
@Pausenraum

Es kann ja auh nur ein pura zufall sein(wenn man bedenkt das dss opfer ein prostituirte wahr). Ich finde nicht das Aron in denn täter profil passt.

Liebe gruße

Pausenraum  05.12.2023, 10:24
@DanielNowten

Wieso purer Zufall? Wenn das wirklich seine DNA auf dem Schal der Prostituierten neben der Leiche war, wäre das ein merkwürdiger Zufall.

DanielNowten
Fragesteller
@Pausenraum

Sparma bei einer prostituriten ist sicher nicht selten. Und mann muss sich fragen wann kamm das sperma auf denn schal. Nach oder vohr denn mord.

Liebe gruße

Pausenraum  05.12.2023, 10:41
@DanielNowten

Es war aber nur von einem Sperma auf dem Schal. Zusammen mit dem Blut des Opfers. Wem immer das Sperma gehörte, dürfte der Täter sein. Aber genau so eine Reaktion wie deine, meinte ich: du würdest ihn wahrscheinlich nicht mal als Täter akzeptieren, wenn was total klar wäre, einfach weil du ihn nicht als Täter haben möchtest.

DanielNowten
Fragesteller
@Pausenraum

Dann muste Aron sehr gute Anatomische gentische haben. Und noch da zu ein chirug sein! Ja er ist hoch verdachtig. Aber es passt nicht in denn profil rein.

Grund nummer eins: die opfer haben denn verstraut. Die funfte opfer hatt sorgar ihn in denn haus gelassen. Und Aron wahr schon damlas ein verdechtiger. Warum solten sie ihn verstraun. Und er hatt sehr schlechtes Englich ge sprochen.

Zweiter grund: die schnite wahren chirugich. Er wahr nur ein babir.

Dritter grund: er haste fraun. Aber die schnite wahren chirugich. Und Jack hatt seinen opfern immer die kehler duch geschniten. Warum denn gnaden stoß machen wenn man sie hasst?

Tut mir lied für die rechtschreib fehler. Bin Kein Deutsch und lebe nicht in Deustchland!

Liebe gruße

Ich weiß, dass er ein Stotterer war und sein Gehirn in bestimmten Bereichen unterentwickelt war.

DanielNowten
Fragesteller

Ich weis wenn du meinst. Denn Polen? Ich glaube nicht das er es wahr.

Liebe gruße

annaelisa080  05.12.2023, 15:58
@DanielNowten

Hab das in Bio gelernt. Der Lehrer sagte, dass das Jack the Ripper war. Haben wohl viele Massenmörder. Also stotterprobleme und unterentwickelt Teile des Gehirns.

DanielNowten
Fragesteller
@annaelisa080

Dass stoterproblem kann ja auh von eine draumatichen kindheit rezoltiren. Auh Morder.

Dass mit denn un endwickelden gehirns kann ja auh auf Psyhopathen zu treffen.

Liebe gruße

annaelisa080  05.12.2023, 16:13
@DanielNowten

Ja. Es ist bei vielen Serienmördern so, dass sie wenig bis kaum Empathie empfinden können.

DanielNowten
Fragesteller
@annaelisa080

Für Phyhopathen sind nicht möglich Empathi für andere zu fühlen. Kein wunder dass viele (nicht alle) serien killer werden.

annaelisa080  05.12.2023, 16:20
@DanielNowten

Ein Hirnforscher hat herausgefunden, dass er Psychopath ist 😂. Der hat aber ein normales Leben, eine Frau und drei Kinder und viele Freunde.

DanielNowten
Fragesteller
@annaelisa080

Okay? Ich sage nicht alle werden so. Auh die erzeihung ist wichtig für eine psychipathen.