Denkt ihr, mein Jackett passt mir wieder, wenn ich Creatine absetze?

4 Antworten

Magst Du Dir nicht ein anderes Lieblingsjackett ernennen?

Dieses ist schon älter und das sieht man etwa an der vertikalen Rückennaht, die kleine Fältchen bildet.

War einmal ein tolles Stück, tailliert uam. Man will sich oft nicht eingestehen, wenn die Lieblingsstücke in die Jahre gekommen sind. Geht mir auch so.

ja, denke schon, vor allem, sofern du über eine längere Zeit ausreichend genommen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Lieblingspartyjackett hat die richtige - nur Dein Körper hat die falsche - Grösse.

Tipp: Trag das Jacket offen und heb nicht die Arme hoch

Superturk
Fragesteller

Das klingt wie ein Spruch von Chanel oder so

Margita1881  21.12.2023, 12:54
@Superturk

Gut, dass Du sie erwähnst; ich liebe ihre Sprüche und gebe meine Liste für Dich frei und hoffe, sie gefällt Dir auch !

1. Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.

2. Ein Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch immer nur das Accessoire der Frau.

3. Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens. Das fängt beim Reden an und endet beim Dekolleté.

4. Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpfkelle.

5. Ich beurteile Menschen nach ihrer Art, Geld auszugeben und rate allen Frauen: Heiraten Sie nie einen Mann mit einer Börse für Kleingeld.

6. Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht.

7. In ihrem schönsten Kleid wird es keiner Frau zu kalt.

8. Es ist besonders schwer zu schweigen, wenn man nichts zu sagen hat.

9. Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. Laut.

10. Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!

11. Ich bin gegen Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist.

12. Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: elegant und fabulös.

13. Mode ist nichts, was nur in der Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße. Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem, was passiert.

14. Die beste Farbe auf der ganzen Welt ist die, die gut an dir aussieht.

15. Eleganz ist Verweigerung.

16. Ein gut geschnittenes Kleid steht jeder Frau. Punktum!

17. Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken. Deshalb habe ich immer gerne falschen Schmuck getragen.

18. Weil Geld etwas Sündiges ist, muss es verschleudert werden.

19. Eine Frau sollte sich jeden Tag so anziehen, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen.

20. Mode ist vergänglich. Stil niemals.

Margita1881  21.12.2023, 13:04
@Superturk

Danke Dir herzlich; ich auch

Ich hätte Pkt. 5 vor vielen Jahren befolgen sollen, kannte damals den Spruch aber noch nicht *lach*

Das passt doch sehr gut wenn du es offen lässt.