Denkt ihr mann soll seinen Traum leben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich kann es probieren, aber ob es klappt? 80%
Ja, das tuhe ich schon längst, ich bin... 20%
Neee, das schaffe ich doch nicht mein Traum wäre nämlich... 0%

4 Antworten

Hm... Also ich denke schon das man es zumindestens versuchen sollte, seine Träume zu leben...

Allerdings sollte man schauen , daß es realistische und realisierbare Träume sind.

Ich meine, wär wär nicht gerne ne hübsche Prinzessin in nem riesen Schloss mit Dienern ubd nem Prinzen.. (Aber leider sind die Zeiten vorbei, und es bleibt wirklich nur ein traum)

Dennoch finde ich aber auch , daß es schwer ist nach dem zu leben was man sich erträumt.. Denn, wenn man scheitert ist der Frust doppelt so groß..

Ich möchte nicht zu meiner Person sagen, jedoch allgemein dazu anregen es zumindest einmal zu versuchen seine Lebensträume zu verwirklichen, anstatt es nie zu versuchen und dann im Nachhinein sehr wahrscheinlich enttäuscht von sich selbst zu sein.

Ich kann es probieren, aber ob es klappt?

Wer es nicht wagt, wer nicht gewinnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebe nicht deinen Traum, sondern träume dein Leben oOooOooOo

Woher ich das weiß:Hobby