Denkt ihr Louis Tomlinson macht noch mehr Konzerte 2022?

2 Antworten

Hi, also vielleicht gibt es noch neue Termine, wenn die anderen alle ausverkauft sind oder so...?😅 Wäre zumindest echt cool!

Viele Grüße :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin vollzeit Directioner bzw. Larry Shipper ;)

jojo2k07
Fragesteller

Ja, fände ich auch, da ich zu denen nicht kann:(

Ich denke nicht dass neute Daten für Deutschland kommen, sonst wären die zusammen mit den anderen neuen announced worden

jojo2k07
Fragesteller

Aber warum sollte er da dann 1. Welle für neue Konzerte schreiben und nicht neue Konzert-Daten?

alexapjm  12.05.2021, 21:43
@jojo2k07

Weil mit der 2. Welle wahrscheinlich neue Daten für Amerika oder andere europäische Länder kommen 🤷🏻‍♀️

jojo2k07
Fragesteller
@alexapjm

Ja, vllt schon. Würde mich aber echt freuen, wenn er noch mal nach Deutschland kommen würde. Da ich an den Tagen nicht kann:( und für ne Welttournee finde ich es halt auch irgendwie wenig. Da Harry Styles ja nur ne Tour macht und in Deutschland auch schon um die 4Konzerte macht. Ja ich weiß, die sind bei verschiedenem labels aber trotzdem...

alexapjm  12.05.2021, 21:58
@jojo2k07

Die meisten Weltstars machen pro Land nur ein Konzert in der Hauptstadt, aber gehen dafür in mehr Länder. Also bei Louis’ Daten sollte man echt nicht meckern, denn dass du da nicht kannst ist leider dein eigenes Problem ^^

jojo2k07
Fragesteller
@alexapjm

Ja:( muss halt an den nächsten Tagen in die Schule und niemand würde da mit mir hingehen. Aber mal gucken, was noch kommt...vllt kommt ja noch was💙