Denkt ihr Leni wäre auch gros rausgekommen wenn ihre Mutter nicht Heidi Klum wäre?

8 Antworten

Vitamin B ist unter den Promis sehr hilfreich.

Ich kenne viele, die zum Beispiel Oliver Pocher nicht mögen. Ich finde, er ist weder ein guter Komiker noch Entertainer. Im Fernsehen scheint er allerdings mit den meisten Promis gut auszukommen.

Das bedeutet, man wird ihm die Bühne gegeben haben und je länger jemand die Bühne hat, desto mehr gewöhnt man sich an ihn.

Ich glaube, vieles hängt davon ab, überhaupt erst einmal einen Fuß in die Tür gestellt zu bekommen und da haben es Promikinder wesentlich einfacher.

Nicole840  13.12.2022, 22:32

Stimt der Pocher ist komplett Talentfrei !

Nope und bis jetzt find ich sie auch noch nicht groß rausgekommen ... es ist aber nicht nur der Promifaktor, der sie in Szene setzt. Durch entsprechendes Umfeld, wie sie aufwuchs, welche Themen dabei eine Rolle spielten, die Erfahrungen dazu und mit Sicherheit auch Training diesbezüglich hat sie dadurch schon einen Vorteil gegenüber all den anderen jungen Frauen, die dorthin wollen.

Denn schöne 17 Jährige gibt es überall und in rauen Mengen.

Nein denke nicht. Sie ist schließlich eigentlich zu klein um zu modeln. Und etwas besonderes hat sie auch nicht....

brotbyx  12.07.2022, 07:59

Du meinst ihr Mutter hätte sie normalerweise selbst nicht von nem GNTM Casting mitgenommen? 😱😱

Vajapan711  12.07.2022, 17:41
@brotbyx

Nun wenn die alten Vorschriften gelten dann wäre sie zu klein.

Jetzt ist GNTM ja für alle offen. Und wird meiner Meinung nach immer peinlicher und nutzlos....

brotbyx  12.07.2022, 17:43
@Vajapan711

Ich schau diese unwürdige Fleischbeschau, in der Menschen, die für eine Illusion brennen und einfach nur vorgeführt und gedemütigt werden eh nicht an - noch nie.

Eine Menge Schauspieler haben ihre Karriere als Kinderstar gestartet. Und wie kommt man an ein Kind, das schauspielt? "Wer hat ein Kind in dem Alter?" Und eine Schauspielerin am Set meldet sich.

Kinder von Schauspielern als Kinderdarsteller bringen für Regisseure Super-Extra-Punkte mit: sie wissen, was erwartet wird und haben keine spinnerten Illusionen, die mit der Realität kollidieren. "Wie? Da muss man mehrere Stunden aushalten?" Da muss man auch hin kommen, wenn das Kind dann keine Lust hat? Das kann auch mal anstrengend werden? Da werden Bilder gemacht? Die auch Pädophile sehen könnten?

Du glaubst gar nicht, welchen Ärger man mit Eltern von Kinderdarstellern hat. Das wird beim Modeln nicht anders sein als beim Schauspiel. Da weiss man, warum man sich an Profis hält.

Statistisch gesehen: Nein.