Denkt ihr kann in den nächsten 10-20 Jahren noch etwas schlimmeres passieren als 2020-2022 ...wenn ja was wäre das für euch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja könnte noch schlimmer kommen 77%
Andere... 14%
Nein wir haben es überstanden ,schlimmer wirds nicht mehr ...... 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja könnte noch schlimmer kommen

Hi poppedelfoppe.

Zum Glück können wir nicht in die Zukunft schauen.

Wer hätte annähernd an soetwas wie Corona gedacht.

Deshalb möchte keine Prognosen stellen.

Es gibt nichts was es gibt und alles ist möglich.

Ich hoffe dass wieder ganz positive Zeiten auf uns zukommen und das wünsche ich mir für uns alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja könnte noch schlimmer kommen

Selbstverständlich. Die Menschheit ist zu vielem Schrecklichen fähig. Vor allem natürlich ein paar Einzelpersonen.

Wir haben jetzt eine Pandemie (Corona) und das Virus ist gefährlich, keine Frage. Man kann sich aber dagegen impfen und nicht alle sterben daran. Theoretisch könnte es zu einem Virus kommen, das tödlicher und gegen alle Impfstoffe resistent ist.

Wir haben aktuell viele Kriege auf der Welt. Besonders heraus sticht da, zumindest für die meisten in Europa, der Angriffskrieg von Putin auf die Ukraine. Das ist sehr schrecklich, natürlich, aber theoretisch könnten wir auch einen 3. Weltkrieg erleben.

Ergo: Ja, es könnte noch schlimmer kommen und alles, was wir tun können, ist, zu hoffen, dass es nicht schlimmer kommt. Und natürlich, wenn wir können, im Rahmen unserer Möglichkeiten wählen gehen, Maske tragen, impfen lassen etc..

poppedelfoppe
Fragesteller

Impfen wird sich keiner mehr lassen ,warum sollte man sich jetzt noch Impfen lassen nach den ganzen Eskapaden des Impfstoffes !

Ha100  24.04.2022, 16:56
@poppedelfoppe

Meinst du Astrazeneca? Es gibt doch noch andere Impfstoffe, wenn man den nicht mag.

Warum man sich jetzt noch impfen lassen sollte? Aus dem Grund, den ich oben genannt habe: Wir leben in einer Pandemie.

poppedelfoppe
Fragesteller
@Ha100

Mit einem Impfstoff wo immer mehr Negative Sachen ans Licht kommt ? Nein Danke !

Ha100  24.04.2022, 17:08
@poppedelfoppe

Also ich habe sehr viel mehr negative Sachen von Corona gehört, gesehen und gelesen, als von irgendeinem Impfstoff. Ist aber natürlich deine Entscheidung

Andere...

Das Klima?! Und ja, es kann immer noch schlimmer kommen,.. oder auch besser. Ein bisschen Optimismus kann auch ganz gut sein.

poppedelfoppe
Fragesteller

hör mir bitte mal auf mit klima ,die Greta Thunberg hat es ja anscheinend geschafft bei manchen extreme gehirnwäsche zu betreiben !

Primaluna  04.05.2022, 09:55
@poppedelfoppe

Klar,darf man sich durch diese schwedische Gör nicht verrückt machen. Aber man darf keineswegs dieses Thema ignorieren. Vor ein paar Jahren Simbach und Fischerdorf - Wassermassen ohne Ende!! 🌧️ 2021 das Ahrtal....😔

Ja könnte noch schlimmer kommen

"The great Reset" - Der gesteuerte Zusammenbruch der Wirtschaftssysteme und dem daraus resultierenden Neuaufbau unter strenger Kontrolle. Damit einhergehend Verlust des Bargeldes und restriktiver Nutzung und Kontrolle digitaler Währungen - und dadurch intensive Kontrolle eines jeden Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

domtom1975  25.04.2022, 11:06

Durch ihre ständigen Wiederholungen werden ihre phantasiereichen Theorien nicht richtiger

Ja könnte noch schlimmer kommen

Seit 2020 wird es Jahr für Jahr schlimmer. Das wird ewig so weitergehen.