Denkt ihr, ihr habt einen guten Style?

4 Antworten

Weiße Bluse, dunkelblaue Jeans, Schuhe per Wetter angepasst (mit Absatz), im Winter nen beigefarbenen Mantel mit seidentuch als Schal.

Normale Jeans, Polohemd oder sportliche Bluse, ggflls. einfachen Pullover, Weste, Jacke oder Mantel, flache, bequeme Sandalen, Schuhe oder knöchelhohe Stiefel.

Ich will nichts ändern und möchte mich in meinen Klamotten nur wohl fühlen. Ob mein Stil gut ist oder anderen gefällt, interessiert mich nicht (mehr).

Australian, Pitbull, Hooligan, Nike.

Anonymerboy985  25.02.2024, 05:23

Das reicht um mir dich 1 zu 1 vorstellen zu können hahaha