Denkt ihr ich kann mein Aussehen noch retten weil ich habe kein Plan mehr und was würdet ihr sagen was vlt. bisschen helfen könnte?

12 Antworten

Hautpflege und die Haare zusammen binden wenn du nicht Abschneiden willst. Etwas Sport schadet auch nicht.

Matthias859
Fragesteller

Geht das über Haubt schon?

ruza2808  22.05.2024, 05:11
@Matthias859

Probier es aus, ansonsten mit einem Haarband (wie die Fußballspieler)

Also als erstes ändere dich nur für dich selber!!

Als Nächstes liebe dich selber und setze ein Lächeln auf und offen deine Augen etwas mer.
Dann könnte ein frischer Abschnitt dir stehen oder wen du lange Haare möchtest, dan kämme sie! zu deinen Pickeln oder Akne, falls es Pickel sind könnte dir eine skin care routine vielleicht (und ja auch Jungs können eine haben) helfen. Und falls es Akne ist dann kannst du dich bei einem*er Hautarzt*in beraten lassen.

dann noch ein Tipp mache Fotos mit der aussen Kamera und nicht auf der gleichen Höhe und auch nicht so nahe an deinem Gesicht. Und falls du dich Selbstbewusster im Spiegel betrachtest kann ich dich erleichtern den das Bild das wir im Spiegel sehen entspricht mer das Wahrheit als ein geworfenes Foto auf dem Handy.

ich hoffe ich konnte dir helfen.
und vergesse nie du bist gut genug wie du bist!

liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matthias859
Fragesteller

Schwierig mit kämmen weil dann meine Haare zu lang sind aber du hast recht, denkst du Ohrringe wären gut?

brigittehorse  20.05.2024, 23:25
@Matthias859

nein. mach taper fade und zieh dich mit baggy jeans an und perfekt. Vielleicht auch Muskel aufbauen

Matthias859
Fragesteller
@brigittehorse

jaja das klingt gut gehen so graue baggy Jeans aber nd zu baggy nur einbisschen ich kann dir Foto schicken

deineQueen  20.05.2024, 23:35
@brigittehorse

Ja und dann sieht er wie jeder 3 junge aus 🤦🏼‍♀️

Er soll sein eignender steil finden und das machen was ihm gefällt und nicht dir! 😂

Warrior2022  22.05.2024, 10:53
@brigittehorse
was ist steil?

man kann sich auch absichtlich dumm stellen, um andere vorzuführen.

Zum Beispiel:

mach taper fade und zieh dich mit baggy jeans an und perfekt.

Wie viele Fehler findest du in deinem Satz? Ist das überhaupt ein deutscher Satz? 🥂😉

Du bist doch voll ok.

Es kommt darauf an , wie du in die Welt hinaus trittst. Vielleicht hast du Ziele, aber der Weg dahin bringt den Spass im Leben.

Sei offen und erzeuge Win- Win Situationen. Wenn jemand etwas cooles macht, sage es ihm oder ihr auch wenn du das Makeup oder die Kleidung gut findest.

Biete Hilfe an. Es kommen so oft unerwartete positive Erlebnisse zurück.

Mit Kleidung und Haarschnitt kannst du nur unterstreichen was du schon hast.

Solange man keine eigenen Ideen hat, kann man andere Menschen in ihren Ideen unterstützen. So lernt man ganz viel dazu, das bringt neue Impulse.

So kannst du deine Aussenwirkung in kleinen Schritten verbessern. Sei offen für Vorschläge, aber führe nicht jeden Vorschlag aus. Die Vorschläge passen oft nur für den Vorschlagenden, und du musst deine eigene Variante davon finden.

Ein vernünftiges und freundliches Foto wäre ein guter Anfang gewesen.

Alleine ein vernünftiger Haarschnitt kann hier wunder bewirken. Dazu vernünftige Anziehsachen und potentiell hast auch zuviel aif der Waage was das etwas aufgedunsene Gesicht erklären würde.

Matthias859
Fragesteller

Okay okay das ist True, danke aber