Denkt ihr ich habe mir was geprellt oder gezerrt?

4 Antworten

Hallo.
Ohne ein Untersuchung vor Ort, oder bildgebende Verfahren kann das keiner sagen.

Am wahrscheinlichsten ist jedoch eine einfache PRellung.

Im Zweifel wende dich an den Arzt.

Schönen Tag noch.

Hallo Anna,

man sieht einen leichten patellaren Erguss. Wie sieht es mit Auftreten aus? Ist das möglich.

Wenn ja, ist es eine Prellung z. B von der Kniescheibe, Ergüsse sind meistens gerade im Knie sehr schmerzhaft. Leider ist es nicht möglich eine Ferndiagnose zu stellen, jedoch sage ich dir was ich machen würde.

Folgender Therapievorschlag :

PECH Regel, sprich Pause, Eis, Compression und hoch lagern, sonst wirst du es nicht wegbekommen. Solltest du auch nicht mehr auftreten können, sondern wirklich nur Schmerzen haben, dann nicht warten und ab damit ins Krankenhaus. Im Bild hier ist der Erguss zwar nur leicht, aber er ist da.

Gerne kannst du mir auch nochmal privat per DM schreiben.

Liebe Grüße und gute Besserung ;)

David

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Annnaaaaaaaa976
Fragesteller

Dankeschön, auftreten ist möglich aber wenn ich es biege tut es weh

Ferndiagnosen helfen nicht