Denkt ihr es ist leicht in Kanada einen Job zu finden?

Gelegenheitsjobs, nicht Forensiker oder so🤣

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dich auch jetzt schon informieren. Im Internet gibt es einige Links zu diesem Thema. Wie dieser: https://www.backpackerpack.de/kanada/jobsuche-bewerbung/worktravel-jobsuche-in-kanada/

Wie schnell Du einen Job findest, hängt auch von Dir ab und von den dann aktuellen Angeboten. Schaue doch einfach mal nach, wo zu der Zeit Deiner Einreise Backpacker-Jobs angeboten werden, wie z.B. Erntezeit etc.. Viel Erfolg.

EinWeibchen
Fragesteller

Danke sehr 🫶🫶

Früher war es leichter, denke aber, dass es immer noch leicht möglich ist.