Denkt ihr es gibt einen Film wo fast jeder Mensch weint wenn er in sieht?

10 Antworten

Nein. Ich würde bei keinem Film weinen. Bei schnulzigen Filmen werde ich eher aggressiv.

LG

Ich fand den Film „Interstellar“ wirklich sehr, sehr emotional und traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Titanic soll sehr traurig sein. hab ich aber noch nie geschaut. sonst vlt bambi?

Hallo, Oper auf YouTube. z.Bsp: La Traviata oder Rigoletto. Beide zum heulen schön.

Honig im Kopf fand ich war ein ziemlich extremer Film, da ist man aber zum Teil auch gut am heulen.