Denkt ihr dieses Seminar ist seriös?

6 Antworten

Ich würde Dir raten: Auf keinen Fall!!!

Das is Finsternis pur! Da findest Du nix, was Du haben möchtest. Wenn Du da erstmal in so ner düsteren Sache drin bist (das geht leider total schnell, merkt man selber gar nich), kannst Du gar nich mehr rauskommen. Da brauchst Du dann extrem spezielle Hilfe und das wird auf keinen Fall leicht.
Ich kenne Leute, die sowas mitgemacht haben und daran total kaputt gegangen sind. Tu‘s nicht! Das is es nicht wert! Wenn Du auf der Suche nach Abenteuerlichen Erlebnissen bist: Lies mal das neue Testament. Da findest Du Licht, wahre Liebe für Dich persönlich, richtigen Frieden u.v.m.. Aber bitte, tu die das nicht an! Zieh Dir nicht diese Dunkelheit rein!!! Denk dreimal drüber nach!!! Das is es nich wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sicherlich eine Sekte. Kann man sich vielleicht für zwei Stunden reinziehen, aber nicht für zwei Wochen.

Finger weg, schau dir lieber Dokus zu solchen Sekten an. Eventuell interessiert sich auch irgendein Funk-Journalist dafür.

Wenn mich meine Augen nicht teuschen, dann sind für das "Seminar" 21Tage aufgerufen.....und das kostenlos! Da kann man nur raten, Finger weg! UND geh nicht zur Tür, falls dich der Chauffeur mit einer Stretchlimo abholen will! Bleib einfach auf deinem Sofa sitzen und lies ein gutes Buch oder was auch immer.

Scheint mir eine Sekte zu sein. Finger weg.

Es wird immer bescheuerter xD ..

Also meinen Urlaub würd ich dafür nicht verschwenden.