Denkt ihr, die Welt wäre besser dran gewesen, wenn Hitler statt "Führer" von Deutschland "nur" "Führer von Bayern geworden wäre?

2 Antworten

Nee, die Welt wäre besser dran, wenn seine Eltern verhütet hätten.

Bei dem Hitler wäre wohl die Anwendung des Evolutionsgedankens auf die spirituelle Entwickung das Entscheidende. Normalerweise kommt nämlich so ein kleiner Fuzzi mit so einer Sozialisation gar nicht so weit. Aber so weit ist die Wissenschaft noch lange nicht! Zuerst muss mal das Lineal in der Architektur weg! LOL!