Denkt ihr, die AfD wird bald an die Macht kommen?

8 Antworten

Ich denke in einzelnen Bundesländern schon aber auf Bundesebene braucht das noch mehr zeit

Zur Frage: Mit 20% und ohne Partner kommt man nicht an die Macht. Selbst mit 40% nicht. Also nein, die AfD wird nicht an die Macht kommen.

Zum Rest: Was ein Blödsinn. Libanesen können keine AfD wählen da sie offenkundig keine Deutschen sind und somit garnicht wahlberechtigt. Dieser Unsinn vom muslimischen AfD-Wähler wird auch nicht wahrer nur weil er hier immer wieder eingebracht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alaskamusher  16.11.2023, 15:33

Naja Adolf hatte auch nur um die 40% !! 🥴

Du kannst getrost AfD wählen, niemand mit deutschem Pass wird abgeschoben, auch niemand, der fleißig arbeitet. Ich bin Deutscher, wähle AfD und finde du gehörst zu uns. Wird natürlich auch Leute geben, die das vielleicht anders sehen, aber sehr viele sehen es so wie ich. Finde du hast super geschrieben und Respekt verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konservative Szene seit 2002.

Benutze den Wahlomat.

Wenn die AfD an die Regierung käme, wäre das auch kein Weltuntergang.

Denkt ihr, die AfD wird bald an die Macht kommen?

Nein.