Denkt ihr Denis Villeneuve wird noch Dune 3 drehen ?

2 Antworten

Denis sagt er will nur einen 3. Teil drehen wenn der besser als Teil 2 wird. Es kommt also auf's Drehbuch an ob er noch mal einen Dune Film dreht.

Ja, definitiv. Zum einen war Dune 2 viel zu erfolgreich um nicht weiter zu machen, und zum anderen hat er das bereits angekündigt. Allerdings wird es einige Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte dauern bis er das verfilmt. Er will dass die Darsteller deutlich älter sind, um den Film authentischer zu machen.