denkt ihr, dass Karina von aespa eine Schönheits OP hatte?

7 Antworten

Also auf den unteren beiden Bildern erkenne ich kaum einen Unterschied. Wenn, dann hatte sie vielleicht eine Nasen-OP. Und natürlich macht das Makeup in dem vierten Foto einen extremen Unterschied.

Hier ist sie nur leicht geschminkt und nicht bearbeitet:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
 - (K-Pop, Schönheitsoperation, aespa)

Man kann sich nach der Pubertät noch extrem verändern. Sie sieht aus als hätte sie einfach etwas Babyspeck verloren

Sieht für mich nach (falls nicht FaceApp benutzt wurde)

Jawline mittels Hyaluron

Paris Spritze (Nennt man in Deutschland anders aus) man wird dadurch weisser und die Poren gehen weg, die Haut bekommt Flüssigkeit etc

Ihre Lippen sehen grösser aus (entweder eigenfett oder hyaluron)

Unterlider sehen gemacht aus, da keine Tränensäckchen zu sehen sind

Ihr Gesicht wirkt runder, wenn ihre Haare über ihren Ohren sind. Wahrscheinlich wirkt es auf dem letzten Bild schmaler, da ihre Haare hinter ihren Ohren sind. Sie könnte natürlich eine oder mehrere Gesichts-OPs hinter sich haben. Es könnte aber auch sein, dass sie einfach sehr krass geschminkt ist. Mit Make Up lässt sich echt sehr viel machen.

Ich denke nein

Sieht für mich ehr aus als wäre sie einfach älter geworden und zudem ist das Bild stark bearbeitet

zudem, solange noch nichts bestätigt wurde heißt es nein:)