Denkt ihr, das Madonna, Lady Gaga Ariana Grande usw. private Instagram Accounts haben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, weil 50%
Ja, weil 50%
Andere 0%

1 Antwort

Ja, weil

Ich denke schon. Wäre ich berühmt auch auf sozial Media hätte ich meiner meinung nach schon gerne einen privaten acc. Die promis die du als beispiel gelistet hast sind ja RIESIG. und mir wäre es wenn ich so groß bin halt angenehmer einen acc zu haben wo niemand weiß wer das ist und man keine 10k Nachrichten anfragen oder mehr auf insta bekommt. Sondern ganz chillig folgen wem ich will usw. So wie jeder andere normale insta acc. So meine Meinung. Aber da ich insta nicht so oft nutze habe ich leider keinen genauen Plan der Materie. Und kann es nur so sagen wie es bei mir der Fall wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung