Denkt ihr, das ist gutes Juli Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Gut 51%
schlecht 39%
unentschieden 10%

13 Antworten

Gut

Ich mag eh keine extreme Hitze, außerdem ist die Sonne schädlich für die Haut und man sollte deswegen so oft es geht meiden !

Liebe es lieber kühler, so wie es zur Zeit ist komm ich gut damit zurecht, muss ja eh nirgends hin und deswegen kann ich mich so oder so schonen je nach Wetterlage ;-D.

Wird aber Zeit das es Herbst und Winter wird, schön früh dunkel und erst spät Hell, und immer schön trübe. Das ist richtiges wohlfühl Wetter ;-)

Gut

Wir haben hier in der Region Hannover schon seit geraumer Zeit schönes Wetter mit Schleierwolken und einem leichten Lüftchen. 20 - 26 Grad Außentemperatur sind für mich ideal und erinnern mich stark an die Sommer früherer Jahrzehnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Der Juli hatte auch viele heiße Tage und jetzt ist es überfällig, dass die Temperaturen wieder etwas gemäßigt sind.

Gut

derzeit gehts mit höchwerten um die 21-26 grad , also perfekt , auf jeden fall kühler als die vergangenen jahre , klar hatten wir auch dieses jahr schon tage die krass waren aber keine langzeit probleme wie letztes jahr wo es einfach 1 woche durchweg 30 grad + waren. kann von mir aus so bleiben wie es jetzt ist

Gut

Ich bin saufroh, dass es ein normaler Sommer ist, kann von mir aus so bleiben bis Oktober. Ich hab echt keinen Bock auf diese Scheißhitze, wenn ich die Bude kaum unter 25 Grad bekomme. Und ich habe sogar Anfang Juni schon meine mobile Split-Klimaanlage wieder installiert, um über den Sommer zu kommen. Zum Glück musste ich das Teil nur an drei oder vier Tagen nutzen, und ich bin ja auch oft weg beruflich, so dass ich dann nicht kühlen muss und die Layoverhotels haben auch immer eine Klimaanlage.

18 bis 20 Grad sind super, mehr muss es nicht werden. Herrlich.