Denkt ihr das Internet ist nur eine vorübergehende Trenderscheinung, dachten einige das am Anfang?

3 Antworten

Muss man mal abwarten, ob sich das durchsetzt - gibt's ja erst seit 30 Jahren.

Solange nichts besseres kommt, wird es wohl bleiben. Außer wir bekommen Krieg, eine krasse Pandemie, ...

mchawk777  20.04.2024, 22:48

Naja - bis wir ein solares Netzwerk oder gar interstellares Netzwerk benötigen dürfte noch einige Zeit vergehen. 😅

Das Internet ist eine Erfindung vom Millitär also ich denke mal kaum das die das entwickelt haben um es einzustampfen, außerdem hats ja funktioniert.