Denkt ihr BTS singt live?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon auf 3 BTS Konzerten und kann daher mit Sicherheit sagen, dass sie live singen. Bei Songs mit anspruchsvoller Choreo gibt es zwar immer einen Backing Track (einfach zur Unterstützung), aber Playback singen sie nicht

Ja, sie singen live bei Musik show gewinnen und auch bei Konzerten, aber sie haben auch sehr anstrengend choreos und dort singen sie wahrscheinlich nicht live, da das ja unmöglich wäre zu singen bei harter choreo.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Live + Backing Track.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥