Blickwechsel 03. Juni 2020
Deine Fragen an eine Borderlinerin
Alles zum Blickwechsel

Denkst du man könnte wegen Borderline sich ,,einbilden" auch unter anderen Sachen zu leiden?

1 Antwort

Hallo JefftheKiller08

Du scheinst eine sehr schwierige Zeit durchzumachen. Ich stelle mir dass sehr schwierig vor, wenn man nicht sicher weiss ob man transgender ist. Wenn du wirklich Borderline hast, könnt ich mir vorstellen dass dies auswirkung auf das andere haben kann. Ich kenne mich da aber zu wenig aus. Ich rate dir dich mit deinem Psychiater/Psychologen darüber zu unterhalten.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester auf Chirurgie, Medizin, Psych. & Gastroent.