Denkst du, es ist beschämend, wenn man keine echten Freunde im offline Betrieb hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde kann man sich immer neue machen.

Wenn man drauf reinschwitzt werden sicher n paar Kandidaten eher untauglich erscheinen aber vielleicht findest du ja 1-2 leute die dich eine längere zeit unterhalten können ohne dir zu viel abzuverlangen

BigMaul
Fragesteller

leider ist mein bester Kumpel gestorben

LovelyJester  08.03.2024, 06:24
@BigMaul

Mein tiefstes beileid...

meiner hat damals meine freundin in meinem bett gebumseled....

Also ist er auch irgendwie gestorben... Für mich...

Nicht ganz das selbe aber hat sich ähnlich angefühlt

LovelyJester  08.03.2024, 06:31
@BigMaul

Meinst sie hat ihn verführt oder was?😂

Selbst wenn ...

Bruder vor luder, ein wenig ehre kann man sich doch aneignen😂

BigMaul
Fragesteller
@LovelyJester

ich kannte einen Kerl, er sagte : "wenn es um Frauen geht, gibt es keine Freundschaft" und übrigens, einerseits hast du es besser als davor, da du diese Frau los bist und ihn auch.

LovelyJester  08.03.2024, 06:39
@BigMaul

Vergiss nicht, ich hab auch noch seine VR brille als geschenk dazubekommen weil er keine eier hatte sie dann von mir wieder abzuholen😌

Netter bonus gewesen

BigMaul
Fragesteller
@LovelyJester

wenn er mal erscheint hättest du Recht ihm eine zu schleudern

LovelyJester  08.03.2024, 06:43
@BigMaul

Nah, das ist jetzt alles schon 4 jahre aus. Solche menschen sind meine aufmerksamkeit gar nicht wert

Nein, finde ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Esist nocht brschämend, sondern eher traurig. Damit bist du aber nicht alleine, es geht mehr Leuten so als man denkt.