Denken viele männer so: „wenn es mal in der ehe langweilig wird ist es ok mal eine andere frau zu treffen“ oder ist er ein arsch wenn er das denkt?

3 Antworten

Also ich finde es assozial so etwas umzusetzen.

Solche Gedanken werden sicherlich mal kommen, vor allem wenn man in einer Situation ist, in der es gerade eine Krise gibt, das kann schon sein, aber wichtiger dabei ist ja vor allem wie dann damit umgegangen wird, gibt man dem nach oder nicht?

Vor solchen Gedanken sind auch Frauen nicht wirklich geschützt und statistisch gesehen gehen Frauen sogar öfters Fremd als Männer und je nachdem wie stark die aktuelle Krise ist, können auch durchaus heftige Emotionen auftreten.

Es ist sehr Assozial meiner mng wenn der man es langweilig findet dann sollte er mit seiner Frau reden und dann findet man zusammen eine Lösung zum Beispiel gv abenteuerlicher machen

wenn es in der ehe langweilig wird, ist sie eh am ende

es ist nicht langweilig, wenn du deinen partner magst

es ist auch voll spannend, einfach nru zusammen zu sein