Den hodensack in kaltes wasser hängen?

5 Antworten

wenn ich meinen Hodensack in so richtig kaltes Wasser hänge,zieht sich der Hodensack zusammen und die Eier liegen ganz dicht am Körper an,er wiird dann auch recht klein,der Penis übrigens auch.

Dann tut's noch mehr weh. Deine Hoden ziehen sich beim kalten Wasser ein, und dann in der wärme drücken die sich wieder aus. Im Endeffekt verarsscht du dein Hoden und tust dir nur selber weh.

Tommi2005
Fragesteller

Ok

DERstobbel  14.03.2023, 17:29

Naja, nicht ganz. Bei einer Entzündung im entsprechendem Bereich ist Kühlung das einzige das schmerzen lindert.

Kaltes Wasser schadet sicher weniger als sehr heißes Wasser, denn die Hoden mögen es etwas kälter als die normale Körpertemperatur.

Ein Bad im Eiswasser verschreckt die Hoden aber sicher gewaltig und dürfte kaum wirkliche Vorteile bringen.

Wenn man kaltes Wasser dran macht, ziehen sie sich zusammen und man kann besser rasieren 😂 so kenn ich das

es ist wie es ist Bro den Hodensack solltest du einmal pro Tag in kaltes Wasser hängen um für die täglichen Herausforderungen da draussen bereit zu sein👍