Sen Çal Kapimi?

1 Antwort

Du musst mit einem Laptop oder Computer auf YouTube gehen und dann auf Untertitel Türkisch dann raus gehen .

wieder auf Türkisch nicht auf (Türkisch (automatisch erzeugt )

dann auf automatisch übersetzen und dann auf Deutsch .

Ich glaube in der fünften Folge gehen Sie auf eine Geschäftsreise.Eda und Serkan kommen sich näher (schauen sich Sterne an schwimmen zusammen und essen)

piril und Ferit kommen sich auch näher

Eda wünscht sich dass irgend jemand sie einmal an der Hand nimmt und mit ihr zum Meer fährt und das macht Serkan auch

5 Folge ist einer der besten meiner Meinung nach

User12345567
Fragesteller

Vieleeennn Dank jetzt weiß ich endlich was dort passiert ist 😅🙏🏻Ich versuch es mal mit deinem Tipp

Julija605  18.06.2021, 22:21

Bei mir funktioniert keine Folge mit deutschem Untertitel 😑