Demon Slayer Manga, kann mir jemand das Ende spoilern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Säulen sind tot bis auf Tomioka, Shinazugawa, Uzui.

Muzan wurde vernichtet.

Tanjiro geht es gut, kann aber einen Arm nicht mehr richtig bewegen und verliert auf einer Seite sein Augenlicht.

Nezuko ist wieder normal.

Tanjiro, Nezuko, Zenitsu und Inosuke führen gemeinsam ein glückliches Leben.

Toxicl
Fragesteller

Danke dir!

AnimeFragen356  31.01.2022, 21:30

Eine Frage welche Säulen sterben im Anime also in der Serie da bin ich nicht so ganz mitgekommen und gipfle kann mir da nicht weiter helfen

Lies den Manga oder warte auf die komplette Anime-Adaption. Wird definitiv passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Toxicl
Fragesteller

Lese halt keine Mangas, finds langweilig. Hab auch keine Lust zu warten bis in paar Jahren ne zweite Staffel kommt... xD
Deswegen die Frage. :)

0Akkey0  11.05.2020, 22:34

***SPOILER***

Kurzfassung:

Demon Slayer kämpfen ewig lang gegen Muzan und geben alles um ihn nicht entwischen zu lassen, Sonne geht auf, Muzan mutiert zu 'nem Riesenbaby um sich länger vor der Sonne schützen zu können, stirbt aber letztendlich doch und injiziert all seine Zellen in Tanjiro, Tanjiro wird kurzzeitig der neue Dämonenkönig, Kanao injiziert Tanjiro ein Serum um ihn wieder zum Menschen werden zu lassen. Tanjiro kämpft gegen Muzan‘s Zellen an und wird wieder zum Menschen (Tanjiros Schwester ist übrigens auch wieder zum Menschen geworden). Happy End. Aber kommt noch 'n Time Skip also ist’s nicht ganz zu Ende.