Demon Slayer Film Ger sub...wo gucken?

3 Antworten

Der Film soll aber ab dem 29. April 2021 hierzulande in die Kinos kommen.
Wobei sich dies abhängig von der Corona-Situation auch erneut verschieben kann.

Je nach Standort wird der Film dann in der deutschen Synchronfassung oder in der Originalfassung mit Untertiteln gezeigt.

Melissa2127  06.04.2021, 20:08

Sehr ausführlich und schnell, liebes Danke.

Noch Ned draußen. Also gar nicht 😜

Wenn überhaupt nur illegal möglich, da der Film erst Ende des Monats in die Kinos kommen soll

Mafiuso  06.04.2021, 20:10

Man kann ihn illegal gucken? Hab auf den ganzen Plattformen nichts dazu gefunden und auf Deutsch erst recht nicht lol

Kenshin663  06.04.2021, 20:16
@Mafiuso

Illegal kann man weder den noch andere Animes schauen! Schließlich sollen auch weiterhin welche fabriziert werden. Aber auch in der Branche gilt (wie überall) "ohne Moos nix los".

Mafiuso  06.04.2021, 20:16
@Kenshin663

Chill, ich guck sowieso nicht mehr auf illegalen Seite, aber mich hats halt einfach nur interessiert