Delphi 11.2: Schriftfarbe bei einem TPanel während der Laufzeit ändern?

2 Antworten

Ohne den ganzen Code zu kennen ist das schwierig. Versuche mal paZahlAusgeben.Invalidate; nach dem Setzen der Farbe. Wenn du danach im Code noch länger rechnest, evtl. auch noch Application.ProcessMessages; (Sofern es das in 11.2 noch gibt, ich benutze seit langem Lazarus statt Delphi).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler & Admin

Ich habe in Delphi mal einen 'Terminkalender' geschrieben. Nach Eingabe eines Termins kann der Anwender auf 'Speichern' klicken.

Daraufhin färbt sich der Schriftzug von rot 'Speichern' auf grün 'gespeichert'.

Meinst du sowas in der Art.

HeinDaddel1
Fragesteller

Hallo, ich habe das Problem gefunden. Es liegt am Style 'Dark Mode' von Delphi. Im Style 'Window' von Delphi funktioniert alles normal. LG Hein

naaman  11.12.2023, 19:20
@HeinDaddel1

Was ist das für eine Einstellung, wozu die gut, wo finden ich die. Ich habe Delphi7 Personal.