Wie kann ich meinen sky+ receiver über Devolo dlan 500 av Wireless+ ans lan anschließen?

1 Antwort

Ich hatte das gleiche Prob. Folgende Vorgehensweise hat bei mir geholfen: Zuerst alle vorhanden Internetverbindungseinstellungen (Konfigurationen) abfotografiert (zur Sicherheit). Dann habe ich die ganzen IP Einstellungen auf 0.0.0.0.... gesetzt. Alles soweit auf Automatik eingestellt. Dann DLan eingestöpselt und am PC gecheckt ob überhaupt der Adapter funktioniert. Nach Prüfung einfach den Router ausgeschaltet und bei mir noch ntba vom Netz genommen. Kurze Zeit ca. 4-5 Minuten warten Router neu gestartet, Dlan wird automatisch erkannt. IPAdresse vom Sky Reiseiver auch.- Voila Sky in Demand funktioniert. Bei fragen noch mal melden. Servus