Deine Frage wurde freigegeben?

4 Antworten

Hallo Du,

das Wort "Mail" könnte einen Schutz triggern, da es hier den Richtlinienverstoß "Kontaktsuche" gibt UND weil die Veröffentlichung von E-Mail-Adressen ebenfalls eingeschränkt ist (so ich spekuliere). ;-)

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Wenn sie mal mehr überprüfen was online gestellt wird oder wenn du zum Beispiel eine Frage gestellt hast, die gegen die Regeln verstossen hat, kann es sein, dass deine Fragen eine Zeit lang überprüft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal passiert es hier einfach zufällig

Wenn Beiträge von dir vorher ein wenig verdächtig waren, werden nachfolgende erstmal geprüft. Es dient nur der Sicherheit und ist "NEU".

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓