Dehnt sich ein Adidas Badeanzug bei / nach der Wäsche aus?

2 Antworten

das mit dem weiten würde ich lassen. WENN es klappt, büßt er an elastitzität ein. ich tippe mal darauf, dass da irgendwas schief gelaufen ist. meld dich mal beim verkäufer und frag nach, ob du nicht einen anderen bekommen kannst, der seiner größe auch entspricht.

lg, Nicki

Normalerweise sollte er formstabil sein und bleiben. Wie wäschst Du denn, nimmst Du Weichspüler ?

horsemountfarm
Fragesteller

Meine mum wäscht ohne Weichspüle wegen de Umwelt hat sie gesagt :/

BEAFEE  07.10.2016, 21:34
@horsemountfarm

Das ist gut !  Hebt den Kaufbeleg gut auf, wenn er sich wieder weitet, solltet ihr reklamieren.

horsemountfarm
Fragesteller
@BEAFEE

ich will ja dass er sich weitet, weil er zu eng ist, er schneidet in den schultern total ein, obwohls die größere größe is, is er kleiner

BEAFEE  07.10.2016, 21:49
@horsemountfarm

Uppps...sorry, dann habe ich es falsch verstanden...-))

Geh mal davon aus, dass er sich nicht weitet.