Defekter Stuhl, wie mach ich ihn wieder heile?

4 Antworten

Ein Schlosser könnte evtl. eine Schweißnaht drüberziehen. Es kann aber auch sein, dass bei der notwendigen Demontage der Stoßdämpfer seine Energie freilässt, was zu bösen Verletzungen führen kann.

Ich würde das Ding umgehend entsorgen!

willnurfrage907
Fragesteller

Wat? was soll den da passieren? der Steht hier seit 4 Tagen und ist nichts passiert hab den vor Jahren noch selber gebaut.. da ist nur eine Platte wo er das Gleichgewicht drauf hält kaputt, wodurch die sitzplatte in eine richtig kippt...

electrician  09.03.2021, 15:05
@willnurfrage907

Wenn Du's besser weißt, dann nimm ihn doch auseinander. Mein Motto: Lieber eine gut gemeinte Warnung als ein Satz ausgeschlagener Zähne...

Hmm... vielleicht mal den Support anschreiben

willnurfrage907
Fragesteller

Der Stuhl ist gefühlt 10 Jahre alt ich glaube da sagen die einfach ich soll einen neuen kaufen :D

Hatte auch mal sowas Ähnliches und hab es dann mit Panzertabe abgewickelt- hat jedoch nichts gebracht

willnurfrage907
Fragesteller

Ich glaube das würde nicht halten xD

Das sieht wie Alu aus. Versuche einen 2 Komponentenkleber. Das Teil ist geschweißt, daher habe ich keine vernünftige Idee.