Deckblatt Religion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Microsoft CoPilot öffnen. Dein Thema eingeben und sich ein Deckblatt generieren lassen :)

Ja, draufschreiben, dass das alles ein gigantischer Humbug ist und aus dem Religionsunterricht austreten.

Lovemiami
Fragesteller

Geht nicht 😂

profanity  11.04.2024, 20:45
@Lovemiami

Geht wohl, hab ich damals als Jugendlicher auch gemacht. War die beste Entscheidung meines Lebens. 😁🤘

Lovemiami
Fragesteller
@profanity

Nein bin auf Ganztagesschule und des is so n Fach mit deutsch und Bio und Erdkunde vermischt

profanity  14.04.2024, 21:45
@Lovemiami

Was ist das denn für ein Blödsinn? Damit zwingen sie dich ja in eine Religion und nehmen dir die Freiheit auf freie Religionsentscheidung. Den Zahn würde ich denen aber ziehen, da kannst du einen drauf lassen.