Deckblatt die welle?

2 Antworten

Du gestaltest einfach ein Buchcover, das ist der Einband, den du z.B. auf Amazon siehst.

Es kommt ganz normal der Titel drauf, der Autor und ein Bild, das zum Buch passt, und in eine Ecke schreibst du deinen Namen und das Datum (klein), damit man weiß, wer dieses Cover entwickelt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ein Deckblatt ist sozusagen das Cover.

Eigentlich brauchst du nur einen Schnell Hefter und ein DIN A4 Blatt was du dafür auch benutzen sollst.

Du musst schauen worum es in dem Buch geht schreib den Titel drüber und fertige eine Skizze dazu an (natürlich sollte die dazu passen).

Ich hoffe das ich dir helfen konnte! :-D

Bleibt alle gesund und munter!😷😂😁☺️👍🏻

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

maria38000  25.03.2020, 14:10

"Lesetagebuch" von .Vorname Name - sollte auch noch auf dem Deckblatt stehen.