Death Valley. Ein Muss?

5 Antworten

Schau mal Nachrichten. Aktuell ist dort aus überschwemmt und Touristen stecken fest.. Schau mal ob man da im September überhaupt vernünftig hin kann

Absolut sehens- und erlebenswert. Also, das ist schon einen Umweg wert. Aber kommt natürlich auf die Zeit an, die zur Verfügung steht. Im Südwesten kann man seinen Urlaub schon mal auch zu voll packen - es gibt einfach zu viel zu sehen.

Ich finde, die Fahrt durchs Death Valley war sehr interessant, sehens- und erlebenswert. An eurer Stelle würde ich hinfahren. Aber das ist natürlich Geschmacksache - ich sehe mir lieber Steine, Sand, Kakteen, Wälder und Gewässer an, als nur in Großstädten zu verbringen (obwohl LA, San Francisco, usw. natürlich aus sehenswert sind).

Das dürft ihr alleine entscheiden.

Wir waren dort und hatten aber auch 6 Wochen urlaub am Stück. Für uns war Death Valley genial. Aber anderes wäre auch genial gewesen. Man muss halt auswählen.

Und diese Auswahl müsst ihr treffen.

Guten Tag,

es ist definitiv ein interessanter und zugleich potenziell gefährlicher Ort.

Ich würde es wohl kurz besuchen :-)