Dead by Daylight: Warum wurde der Spruch von Pinhead entfernt (You opened it... I CAME!)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The latest patch notes for the game states: “ The Cenobite's voice over lines have been removed due to complications with the audio files.”

also vielleicht kommts ja wieder

Bestimmt wurden paar snowflakes getriggert durch die sexuelle Anspielung

WeKnow  01.10.2021, 10:17

denke weniger getriggert als dass man es ins lächerliche gezogen hat

IQInky2255  01.10.2021, 10:18
@WeKnow

Dann wär es doch egal wenn es lächerlich ist. Borderlands ist voll mit so Sprüchen die schon teilweise sehr grenzwertig sind

WeKnow  01.10.2021, 10:20
@IQInky2255

ja aber das ist ja auch borderlands herz und seele.

DBD versucht ja nicht lustig zu sein sondern ein horror