Dead by daylight spackt rum?

1 Antwort

In der Freundesliste unsichtbar? Privatsphäreeinstellungen in Steam strenger gestellt?

Bei Spielen, die über Steam gestartet werden kann es durchaus mal zu Problemen kommen, wenn die einzelnen Spieler in der Freundesliste nicht Online angezeigt werden, aber auch wenn die Privatsphäreeinstellungen überwiegend auf privat stehen kann es zu Problemen kommen. Problematisch wird es besonders auch dann, wenn die einzelnen Spieler zwar im selben Spiel, aber auf einer anderen Plattform spielen (Steam/GoG/Epic etc.)

Sollten solche Probleme auftauchen sind das (auf Steam) meist die Probleme dafür das man sich nicht einladen kann, oder sich gleich gar nicht erst findet/sieht.

Angelina5Head
Fragesteller

Spiele auf Ps